Montag, 23. September 2019
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Einbruch Gerätehaus Calw-Altburg

Nach dem Einbruch ins Gerätehaus Calw und kurz darauf ins Gerätehaus der Feuerwehr Wildberg, wurde jetzt ins Gerätehaus der Feuerwehr Calw Abteilung Altburg eingebrochen.

Die Polizei bittet um Hinweise:

Einbrüche in Geschäftsräume

 

Calw: In der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag brachen unbekannte Täter im Ortsteil Altburg in mehrere Firmen- und Büroräume ein. Beim Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr in der Speßhardter Straße, einem Reifenhandel in der Spindlershofstraße und einem Sanitärbetrieb im Spindlershofweg wurden jeweils Fensterscheiben bzw. Glastüren eingeworfen. Nachdem die Täter sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft hatten, wurden dort Schränke und Behältnisse durchwühlt. Teilweise wurden kleinere Geldbeträge entwendet. Der verursachte Sachschaden liegt bei rund 3.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Calw unter Telefon 07051/161-0 entgegen.

 

 

Frank-Uwe Rebmann

Polizeirevier Calw Dienstgruppen

07051/161-250