Sonntag, 28. April 2024

          Notruf 112 europaweit

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

Fahrbahnreinigung nach VU

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 2770
Einsatzort Details

Calw-Hirsau, Liebenzeller Straße
Datum 24.09.2016
Alarmierungszeit 20:24 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Calw Abteilung Hirsau
Fahrzeugaufgebot   LF 8 Abt. Hirsau (-2021) (a.D.)  MTW Abt. Hirsau (-2019) (a.D.)

Einsatzbericht

Vor der Einfahrt zum Rewe ereignete sich ein Auffahrunfall. Gemeldet wurde ein rauchendes Fahrzeug. Drei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst betreut.

Nach Lageerkundung wurde die Batterie abgeklemmt, eine Feuergefahr bestand nicht. Reinigung der Fahrbahn und die Fahrzeuge wurden in die Bushaltestelle geschoben, danach konnte die Straße von der Polizei wieder freigegeben werden.