Mittwoch, 11. Dezember 2019

          Notruf 112 europaweit

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

eiko_icon Hund in Betonrohr

Techn. Rettung > Tierrettung
Zugriffe 440
Einsatzort Details

Calw-Ernstmühl, im Wald
Datum 19.09.2019
Alarmierungszeit 12:47 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Calw Abteilung Hirsau
Fahrzeugaufgebot   LF 8 Abt. Hirsau
Tierrettung

Einsatzbericht

Ein Hund (Beagle) hat sich vom Besitzer abgesetzt und ist in ein Betonrohr neben dem Waldweg gekrochen. Von selbst kam der verängstigte Hund nicht mehr heraus.

Nach erster Erkundung war der Hund nicht festgeklemmt. Mittels einer langen Stange wurde der Hund von hinten vorsichtig angestupst. Am anderen Ende wurde der Hund von einem Kamerad in Empfang genommen. Das Tier konnte unverletzt dem Besitzer übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder