Samstag, 20. April 2024

          Notruf 112 europaweit

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

Menschenrettung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1152
Einsatzort Details

Calw, Weidensteige
Datum 16.08.2018
Alarmierungszeit 20:31 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Calw Abteilung Calw
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12-1  DLK 23-12  Löschgruppenfahrzeug 16/12-2 (-2021) (a.D.)

Einsatzbericht

Auf einem Campingplatz wurde Gasgeruch festgestellt. Es wurden Gasmessungen durchgeführt und der Strom abgestellt. In einem Wohnwagen wurden geöffnete Propangasflaschen gefunden und wieder zugedreht. Es wurde eine leblose Person und ein lebloser Hund gefunden. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Der Wohnwagen wurde verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.