Freitag, 19. April 2024

          Notruf 112 europaweit

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
 

Qualmender LKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 2247
Einsatzort Details

Calw-Hirsau
Datum 11.08.2017
Alarmierungszeit 08:05 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Calw Abteilung Calw
Feuerwehr Calw Abteilung Hirsau
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12-1  LF 8 Abt. Hirsau (-2021) (a.D.)

Einsatzbericht

Es wurde ein qualmender/brennender LKW im Kreuzungsbereich Pletschenau/Bundestraße gemeldet. Vor dem Abrücken erneute Rückmeldung, LKW hatte nur qualmende Bremsen und sei weitergefahren.

Zur Abklärung fuhren ein LF von Calw und ein LF von Hirsau die fraglichen Strecken ab. LKW stand zwischen Hirsau und Calw in einer Haltebucht, kein weiterer Einsatz.