JFW-Olympiade

DSCF0625Anlässlich des 10 jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Neubulach starteten wir am 2. September zur Jugendfeuerwehrolympiade. 14 Jugendfeuerwehrgruppen des Landkreises Calw gaben in toller, kameradschaftlicher  Stimmung ihr Bestes. Nach einem anstrengenden Tag mit zahlreichen, tollen, gut durchdachten Wettkämpfen konnten wir am Ende den 6. Platz erreichen.

Glückwunsch der Abteilung Altburg die den 2. Platz belegen konnten, die Abt. Holzbronn schaffte es auf den  11. Platz. Jedoch konnte die Abteilung Holzbronn beim Geschicklichkeitsfahren der Betreuer den 1. Platz (Martin Hartmann mit 26 sek.) für sich verzeichnen, gefolgt von uns, der Abteilung Calw (Thomas Vetter mit 29 sek.) auf dem 2. Platz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen um den Wanderpokal 2013 beim 1.Platzierten, der Jugendfeuerwehr Nagold.

Danke der Jugendfeuerwehr Neubulach für den tollen Tag!